Am 28.08.2022 haben sich alle Erziehungsstellen, die Wohngruppen, das Kinderhaus und das Leitungsteam, sowie die Mitarbeiter aus dem Integrations- oder Jobcoachbereich in einem herrlich gelegenen Waldstück in Krombach zusammengefunden.

Für die Kinder war ausreichend Platz um sich auszutoben, Fußball zu spielen, aber auch die Wippe und das Karussell wurden gerne angenommen. Außerdem haben einzelne Erziehungsstellen sich noch tolle Aktionen überlegt. Es wurde Kinderschminken, außergewöhnliche Hüte basteln oder eine Slakline angeboten. Für Langeweile war kein Platz, aber für viel Lachen und Freude.

Der Gaumenschmaus fehlte natürlich auch nicht und eine ehemalige Erziehungsstelle grillte auf dem Gasgrill für alle über 70 Personen Leckereien, auch die Vegetarier kamen nicht zu kurz. Das tolle mitgebrachte Salat und Kuchen Buffett war das Tüpfelchen auf dem I.

Alle konnten in der herrlichen Sonne die Gespräche und den Austausch genießen und die Gemeinschaft pflegen.

Es war ein herrlicher, gelungener Tag für ALLE.

Kategorien: Events

0 Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.